Ostfalen-Spiegel überarbeitet

Feb 14th, 2011 | By | Category: Ostfalen-Spiegel

Kleine Überarbeitung des Ostfalen-Spiegels

Wolfenbüttel, 14.02.2011. (re) Mitte Februar wurde der Ostfalen-Spiegel einer kleinen Überarbeitung unterzogen. Hauptsächlich wurden dabei die statischen Seiten überarbeitet. In die Seite „Ostfalen-Spiegel“ wurde neben dem Abschnitt „In eigener Sache“ ein zweiter Abschnitt „Formalitäten“ eingefügt. Hier werden der Aufbau des Ostfalen-Spiegels, die einzelnen statischen Informations-Seiten, Artikel und Kategorien sowie die Kommentarfunktion erläutert.  In Folge dessen wurde die Seite mit der Erläuterung der Kommentarfunktion entfernt.

Neue Seite „Einkehr-Empfehlungen“

Neu hinzu gekommen ist eine kleine Service-Seite „Einkehr-Empfehlungen„, in welcher die Redaktion aus ihrer subjektiven Sicht Gaststätten in Ostfalen empfiehlt. Außerdem wurde die Seite „Verweise“ neu sortiert. Und es wurden in die Seiten „Impressum“, „Ostfalen-Spiegel“ und „Verweise“ ein verlinktes Inhaltsverzeichnis eingefügt.

Comments are closed.